Global Conzept

Alles aus einer Hand

Die Global Conzept GmbH konzipiert, plant, koordiniert und überwacht alle Architektur- und Bauleistungen als Generalübernehmerin der IMMOVATION AG Unternehmensgruppe.

Global Conzept konzipiert, plant und bautDie Projektierung von der Planung bis zur schlüsselfertigen Immobilie ist für alle Bauherren eine komplexe Aufgabe.

Der erfolgreiche Abschluss eines Projektes erfordert eine enge Zusammenarbeit zwischen Bauherren, Architekten, Behörden und Handwerksunternehmen. Dazu gehören neben einer sorgfältigen Planung, eine vorausschauende Koordination und regelmäßige Abstimmungsprozesse.

Steuerung durch Generalübernehmer

Für diese Aufgaben bietet die zentrale Steuerung durch einen Generalübernehmer klare Vorteile: Für alle Belange ist er der zentrale Ansprechpartner, er sorgt für eine klare Zuständigkeit und Kommunikation zwischen allen Beteiligten, fördert eine termingerechte Realisierung der Bauvorhaben und hilft wirtschaftliche Risiken zu minimieren. Mit diesem Auftrag wurde die Global Conzept GmbH als Tochtergesellschaft der IMMOVATION AG Unternehmensgruppe gegründet.